Eusebio Cortés-Bretón Brinkmann

Zahnärztlicher Leiter Zahnzentrum Alstertal MVZ, Hamburg

In meinen fast 23 Jahren als Zahnarzt, in 3 Ländern und 2 Kontinenten, habe ich vieles gesehen und erlebt. Nach und nach habe ich mich auf Chirurgie und Implantologie spezialisiert. Und ganz besonders liegt mir der Knochen am Herzen.

Knochen muß man pflegen, mit Vitaminen versehen, den Knochenstoffwechsel ankurbeln, Infektionen und Zysten eliminieren und schließlich aufbauen. Wenn alles läuft, erst dann kann man implantieren. Über 3000 Implantate bezeugen dieses Prozedere.

Und das genau ist mein Steckenpferd: Die Eigenbluttherapie und der Knochenaufbau. Und diese Art von biologischer Zahnmedizin, komplementiert natürlich mit allen anderen Behandlungsspektren der modernen Zahnmedizin, können wir Ihnen im Zahnzentrum Alstertal anbieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Eusebio Cortés-Bretón Brinkmann

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezialist Implantologie  (DIZ)
  • Spezialist Implantatprothetik (Universidad Complutense Madrid)
  • Laserschutzkurs, Laserschutzbeauftragter, Digitale Volumen Tomographie

Sprachen

Deutsch, Spanisch, Englisch

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und der
Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)

Zahnarzt Hamburg Eusebio Cortés-Bretón Brinkmann

Lebenslauf

Seit März 2021im schönen Hamburg, Zahnärztlicher Leiter und Zahnarzt im Zahnzentrum Alstertal2002Spezialist Implantatprothetik (Universidad Complutense Madrid)
2020Spezialist Implantologie (DIZ)1995 – 2017Mitglied der NGO „Zahnärzte Ohne Grenzen“ (Zivildienst, Madrid und Nicaragua)
2019Fach- und Sachkunde für die digitale Volumentomographie (DVT)2000-2002Dozent an der Universidad Alfonso X El Sabio Madrid (Abteilung für Prothetik und Zahnersatzkunde)
2015Bescheinigung des Laserschutzkurses, Laserschutzbeauftragter2000-2015Inhaber zweier Praxen in Madrid und Ciudad Real
Seit 2013DEUTSCHE Approbation als Zahnarzt1999Zahnmedizindiplom (Universidad Complutense Madrid)