040-6024242 Rufen Sie uns an.

Jetzt Termin vereinbaren!

Dr. (H) Borsay referiert in Sevilla / Spanien

Wieder einmal ist Dr. (H) Borsay implantologisches Fachwissen auf internationaler Ebene gefragt. In seiner Funktion als Gastprofessor der Universität Sevilla, Spanien, gehört er zu den drei Vortragsreferenten der aula CBS, die am 14. März 2018 in der südspanischen Metropole stattfindet.

Das Thema seines Vortrages lautet: „Modern Treatment Concepts for Fixed Dentures in the Edentulous Maxilla. What have we learned in the last 30 years?“ (Moderne Behandlungskonzepte für festen Zahnersatz im zahnlosen Kiefer – was haben wir in den vergangenen 30 Jahren gelernt?)

Bei aula CBS handelt es sich um Implantat-Konferenzen, die vom Lehrstuhl für Oralchirurgie der Universität Sevilla organisiert werden. Renommierte, national und international bekannte Experten geben dabei einen Einblick in neue Erkenntnisse der Implantologie.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Jetzt Termin vereinbaren »

Call Now Button