040-6024242 Rufen Sie uns an.

Jetzt Termin vereinbaren!

Unser Zahnzentrum ist jetzt „All-on-4® Kompetenzzentrum“

Feste Zähne anstelle einer herausnehmbaren Prothese – und das Ganze innerhalb nur eines Tages und meist ohne Knochenaufbau – dies alles wird durch das innovative Implantatkonzept All-on-4® ermöglicht. Unser Zahnzentrum wendet es seit Jahren sehr erfolgreich bei vielen Patienten an.

Nun sind Dr. (H) Peter Borsay und unser Zahnzentrum als „All-on-4® Kompetenzzentrum“ ausgezeichnet worden. Damit ist unsere Praxis die erste und einzige Praxis in ganz Hamburg.

In der Urkunde von Nobel Biocare™ – einem führenden Unternehmen für Dentallösungen – heißt es wörtlich:

„Diese Zertifizierung bedeutet, dass sich Herr Prof. Borsay zum Ziel gesetzt hat, Ihre Lebensqualität durch feste dritte Zähne an einem Tag nachhaltig zu steigern.“

Wir freuen uns über die erneute Würdigung unserer besonderen implantologischen Fachkompetenz, in diesem Fall speziell in der Sofortversorgung von Implantaten.

Die Auszeichnung als Kompetenzzentrum wird übrigens nicht ein für alle Mal vergeben. Die Arbeit von Dr. (H) Peter Borsay wird regelmäßig durch das entsprechende Gremium von Nobel Biocare™ geprüft.

Zum Zertifikat »

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Jetzt Termin vereinbaren »

Call Now Button