040-6024242 Rufen Sie uns an.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind erneut Sieger des +awards!

Bereits 2016 wurden wir von einem unabhängigen Gremium zum Sieger des +awards gewählt – jetzt durften wir den Preis für das Jahr 2017 erneut entgegennehmen. Zusätzlich haben wir uns über die Ehrung in der Kategorie “Soziale Verantwortung” gefreut – ein Thema, das uns gerade als Zahnärzte besonders am Herzen liegt. Wir sind stets bemüht der Stadt Hamburg das zurück zu geben, was sie uns ermöglicht.

Was ist der +award?

Der +award zeichnet jährlich die besten Praxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für eine besonders gelungene Unternehmensführung aus. Die Siegerpraxen erhalten den Titel „Ambassador of Excellence“ und gelten als Vorbild für die Branche. Sie überzeugen durch eine ausgezeichnete Praxiskommunikation, gezielte Patientenansprache und kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung.

Von hoher Bedeutung ist für uns die Tatsache, dass sich eine Praxis nicht selbst um den +award bewerben kann. Stattdessen fließen unter anderem Empfehlungen von Patienten in die Nominierung und die Bewertung der Jury ein.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Jetzt Termin vereinbaren »

Call Now Button